Konzern aktiv einzubringen, den digitalen Wandel der DHL Global Forwarding und der DPDHL Group mitzugestalten Ein forderndes und förderndes Umfeld, welches Ihnen die Aufgaben gibt, an denen Sie wachsen
und Rechenzentrums-Dienstleistungen. Sein Ansatz basiert auf Expertise, Servicequalität und Nähe zu den Kunden, die auf eine persönliche Betreuung durch Fachleute vertrauen können. Deine Aufgaben: Du repräsentierst
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Risikomanager/in, Wirtschaftsmathematiker/in, oder Erfahrung mit Risikomanagementsystemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
Dortmund einen Project Procurement Manager (m/w/d) im Bereich Einkauf & Logistik für die Projekteinkauf Handelsware. Ihre Aufgaben Koordination der weltweiten Beschaffung von Handelswaren
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche. Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln. Kollegialität: Wir arbeiten
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung verschiedener
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung
mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager
, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte
in Projekten mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
haben. Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Leitung und Koordination der InformationssicherheitPflege und Ausbau des Informationssicherheits-Managementsystems und der verfassten
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
Die Aufgaben: • Bearbeitung von Kundenanfragen (Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung, Vertragsabschluss, Planung und Koordination von Terminen) • Eigenständiger und proaktiver Aufbau neuer
mit komplexen Sachverhalten umzugehen Hohe Eigendynamik gepaart mit lösungsorientierter Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation und Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig
und zeitlich flexibel eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen
, Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien für die Warengruppe Tiefbau unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen
uns, bald von Ihnen zu hören! Ihre Aufgaben: Erstellen und Pflegen der Materialstämme gemäß OPUS- Serviceprozess einschließlich der Kalkulation im SAP nach Anleitung.Sicherstellung der aktuellen
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Projekten ist der Auftakt für Sie zusammen mit dem Projektteam das Konzept erfolgreich zu implementieren. Dabei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Analyse von Ausschreibungen und Anforderungsprofilen
gute Kenntnisse im Umgang mit immobilienspezifischer Software eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance
Ihrer Kunden hohe Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Ärzten und medizinischen Fachkräften
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
du auf ein Anschreiben verzichten. Deine Aufgaben als Branch Manager in Vollzeit: Strategische Planung: Langfristige strategische Entwicklung der Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
suchen wir einen Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik. Aufgaben als Procurement Manager (m/w/d) Elektromechanik: Projektleitung für elektromechanische Beschaffungsprojekte Zusammenarbeit
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
in Frankfurt! Ihre Aufgaben: Operative Betreuung, Planung und Optimierung digitaler Performance-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle wie DSP, SEA, GDN und Social Ads (z.B. Facebook, Instagram
Umfeld einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Pflege von Kontakten und KundenportalenEigenständige Führung, Dokumentation und Weitergabevon Lierantengesprächen in globaler
Backfill für Aufgaben aus dem QC - Bereich für Personen, die in diesem Projekt mitarbeiten Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Naturwissenschaftlichem Studium (BSc, MSc) Erfahrung im GMP-Umfeld, bevorzugt
von Aktivitäten Backfill für Aufgaben aus dem QC - Bereich für Personen, die in diesem Projekt mitarbeiten Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Naturwissenschaftlichem Studium (BSc, MSc) Erfahrung im GMP-Umfeld
können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten FragenPlanung und Umsetzung
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind verantwortlich für das Vertragsmanagement und erstellen, sowie dokumentieren Verträge im SystemeIm Tagesgeschäft prüfen und erstellen Sie Bürgschafts- und Garantietexte
ID: 12352 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 11.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Junior Marketing Data Manager (m/w/d). Aufgaben
und Verbrauchersicherheit gewährleistet, findet hier spannende Perspektiven. Account Manager TIC-Dienstleistungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios in den Bereichen
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Online-Marketing-Manager – CX/UX & Social Media, Bankwesen (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Aufgaben
aus arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios an Bestandskunden sowie NeukundenakquiseOP- sowie Pre- und Postoperative
bei Frankfurt Kennziffer: 2025-0537 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten , suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung der Beschaffungsstrategie
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten, suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung
Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Als Office Manager verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie sind zuständig für die allgemeine